Treten Sie ein...
... und erleben Sie, wie entspannt Einkaufen sein kann.
Freundliche Farben, ein überwältigendes Sortiment, exklusive Angebote und - das Beste - überall freundliche Lestra Mitarbeiter, die sich um die Kunden kümmern und sie kompetent beraten. Denn das ist unsere Philosophie: der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.
Ihn wollen wir mit bester Ware und noch besserem Service verwöhnen, damit er uns immer wieder gern besucht. Und damit sind wir bei unseren Kunden sehr beliebt. 80% unserer Besucher sind Stammkunden, die meist auch eine enge Beziehung zu unseren Mitarbeitern pflegen.
So muss man sich nicht wundern, wenn man an der Käsetheke oder in der vorzüglichen Weinabteilung mit Namen angesprochen wird. Man kennt seine Kunden und weiß, was sie mögen.
Die Auswahl ist riesig. Als Nahversorger bieten wir unserer Kundschaft eine breite Palette an Lebensmitteln, Hartwaren und allem, was man für den täglichen Bedarf braucht. Doch die Qualität muss stimmen. Darauf legen wir größten Wert. So finden Sie bei uns nur frische Ware, meist von regionalen Lieferanten und Spezialitäten, die sie in der Umgebung sonst vergeblich suchen. Und wir verändern uns ständig, um noch attraktiver für unsere Kunden zu werden.
Einen erheblichen Anteil am Lestra-Erfolg tragen unsere Mitarbeiter. Sie betrachten Lestra als ihr Geschäft. Und das ist es auch. Als mittelständisches Familienunternehmen mit 140 Angestellten gehören unsere Mitarbeiter einfach dazu. Sie sind hochqualifiziert, engagiert und immer für ihre Kunden da.
Alle Mitarbeiter in allen Abteilungen arbeiten eng zusammen und ergänzen sich bei der Produktberatung. So wird Ihnen in der Käseabteilung der passende Wein empfohlen und bei den italienischen Spezialitäten die richtigen Antipasti zur Salami.